Franca Hellwig

Franca Hellwig

Geboren 1973 in Kassel, widmete ich mich nach dem Abitur parallel meiner Karriere als Tänzerin und Tanzpädagogin sowie meinem Studium zum Diplomingenieur für Bekleidungstechnik. Während ich mein eigenes Tanzstudio in Köln leitete, wurde mir klar, dass meine Berufung in der Arbeit mit Menschen liegt und ich vertiefte meine bestehenden Kenntnisse in Psychologie, Didaktik und Pädagogik während meines 5 jährigen Auslandsaufenthaltes in Brasilien und Kolumbien um Ausbildungen in systemischer Therapie, Coaching und Reiki und machte in Deutschland eine Zusatzqualifikation zum Trainer, Entspannungspädagoge und Coach.

Ich unterstütze be in progress seit Anfang 2017 als Trainer und Coach und meine Spezialisierung liegt im Bereich Life Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationstechniken, Stressmanagement und Entspannungstechniken. Zusätzlich bin ich Ansprechpartner für organisatorische Angelegenheiten und die Schnittstelle zwischen Kunden und Büro.