Wer ich bin

Posted on by

Für mich gibt es nichts Spannenderes, als immer in Bewegung zu sein, mich immer weiterzuentwickeln, mich persönlichen und beruflichen Herausforderungen zu stellen, neue Themen und Projekte anzugehen und immer wieder meine Komfortzone zu verlassen. So erklärt sich der Firmenname auch wie von selbst… Wer mich kennt, der weiß, dass das auch mein Lebensmotto sein könnte:

Be in progress

… und das wünsche ich mir auch für meine Kunden!

Ein Stehenbleiben und damit keine Entwicklung gibt es bei mir nicht. Viel zu viel Spaß bringt mir die persönliche Weiterentwicklung, aber auch der Gedanke, Andere bei Ihrem Vorankommen zu unterstützen.

Auch im Privaten, zuhause in München, bleibe ich gerne in Bewegung und lerne in der Natur von meinem Pferd immer wieder, was es heißt, genau zu spüren, was „das Gegenüber“ braucht und dass wir erst dann vorankommen, wenn wir einander verstanden haben.

Hier finde ich meine Balance und meinen Ausgleich, hier komme ich zur Ruhe. Genau das ist für mich die Quelle meiner Inspiration und neuer Ideen.